Gratulation zum Bachelor Steuern und Rechnungswesen
Steuerberater Marcus Blaskowitz in Sulz am Neckar - Kompetent beraten in allen Steuerfragen.
Steuerberatung, Buchhaltung, Steuer, Finanzwesen, Lohnsteuer, Einkommenssteuer, Bilanzen, Bilanzierung, Existenzgründung
17680
post-template-default,single,single-post,postid-17680,single-format-standard,bridge-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.2.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Gratulation zum Bachelor Steuern und Rechnungswesen

Wir gratulieren Larissa Kipp zum bestandenen Bachelorabschluss Steuern und Prüfungswesen

Juhu, du hast es geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Larissa hat durch ein Praktikum bei uns im Jahre 2012 Steuerluft geschnuppert und sich nach ihrem Abitur mit uns als Ausbildungsbetrieb für ein Duales Studium an der DHBW Villingen-Schwenningen entschieden.
Drei Jahre arbeiten und studieren, lernen fürs Leben und für den Beruf haben sich ausgezahlt.
Im September schloss Larissa mit Bravour ihr Bachelorstudium in Steuern und Prüfungswesen ab und darf sich über eine feste Anstellung in unserem Team freuen.

Das gesamte Team wünscht dir alles Gute für deinen Berufsstart und viele interessante Steuerfälle.

Liebe Larissa,  magst du uns noch verraten, was dir an der Ausbildung bei uns besonders gefallen hat und welche Aufgaben du nun hier übernimmst?

„Ich habe während meiner Ausbildung Gefallen an der Erstellung von Buchhaltungen, Einkommensteuererklärungen und Jahresabschlüssen gefunden und freue mich, dass mich diese Schwerpunkte nun in meiner täglichen Arbeit begleiten.
Danken möchte ich von Herzen Frau Zeis für die immer greifbare und verständliche fachliche Betreuung und auch meinen anderen Kollegen für die Unterstützung.“

(Kurzinterview mit Larissa Kipp, 07.11.2019)



SIE INTERESSIEREN SICH FÜR UNSERE UNTERSTÜTZUNG?